Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Raid 2": Zum Martial-Arts-Actioner gibt es neue Bilder mit coolem 3D-Effekt
    Von Annemarie Havran — 02.04.2014 um 21:30
    facebook Tweet

    Im Sequel zum indonesischen Kult-Actioner "The Raid" muss der Held Rama erneut gegen Scharen von Gegnern antreten. Auf den vier neuen Bildern mit 3D-Effekt zu "The Raid 2" bekommt dafür der Zuschauer eins auf den Deckel.

    Nach dem großen Erfolg von Gareth Evans' "The Raid" freuen sich Fans des Martial-Arts-Kinos nun auf die Fortsetzung. Wir zeigen euch heute vier bewegte Bilder zum Action-Spektakel "The Raid 2", auf denen mittels 3D-Effekt sogar der Betrachter mit dem Hammer traktiert wird. Der Film hat in Deutschland bislang noch keinen Starttermin, als Darsteller mit dabei sind u.a. Iko Uwais, Yayan Ruhian, Donny Alamsyah und Julie Estelle.

    Hier sind für euch die von imgur veröffentlichten Bilder, im Anschluss könnt ihr euch auch noch den neuesten Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top