Mein Konto
    Acht weitere Hochglanz-Figurenposter zu "The Expendables 3" mit Sylvester Stallone, Harrison Ford und Co.

    Nachdem schon Schwarzenegger, Statham und Co. auf stilvollen Schwarz-Weiß-Postern zu "The Expendables 3" um die Wette strahlten, dürfen nun auch unter anderem Sylvester Stallone, Harrison Ford und Mel Gibson fröhlich für die Kamera posieren.

    Nach der ersten Posterladung zu "The Expendables 3" geht es direkt ohne Umschweife weiter. Diesmal dabei sind unter anderem die Neuzugänge Harrison Ford ("Ender's Game"), Mel Gibson ("Get the Gringo") und Antonio Banderas ("Die Haut, in der ich wohne"), aber auch die bewährten Actionkräfte Sylvester Stallone ("Escape Plan"), Terry Crews ("Brooklyn Nine-Nine") und Jet Li ("Fearless") dürfen nicht fehlen. Am 21. August 2014 startet die große Actionsause in den deutschen Kinos. Regie führt dieses Mal Patrick Hughes ("Red Hill"). Im Anschluss an die Poster gibt's außerdem auch nochmal den deutschen Teaser zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top