Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Elijah Wood kämpft im Trailer zum Psycho-Thriller "Grand Piano" um Leben und Tod
    Von Alice Radlmaier — 07.04.2014 um 08:00
    facebook Tweet

    In Eugenio Miras Thriller "Grand Piano – Symphonie der Angst" muss sich der unter starkem Lampenfieber leidende Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) seiner größten Angst stellen. Bei seinem großen Auftritt wird er von einem mysteriösen Fremden (John Cusack) beobachtet, der es alles andere als gut mit ihm meint... Der deutsche Trailer, den wir euch hier exklusiv präsentieren, verspricht eine packende und nervenaufreibende Geschichte um Leben und Tod.

    Der berühmte Konzertpianist Tom Selznick (Elijah Wood) ist ein Virtuose an den Tasten, hat aber auf der Bühne ein ums andere Mal mit extremem Lampenfieber zu kämpfen. Fünf Jahre lang ist er deshalb nicht mehr öffentlich aufgetreten. Schließlich lässt er sich jedoch dazu überreden, zu Ehren seines Lehrers ein Konzert zu geben und vor großem Publikum das sogenannte "Unspielbare Stück" vorzutragen. Ohnehin schon sehr nervös, entdeckt er kurz vor seinem Aufritt eine bedrohliche Nachricht in seinem Notenheft, die ihn völlig aus der Fassung zu bringen droht: Ein unsichtbarer Beobachter, der jeden seiner Schritte zu verfolgen scheint (John Cusack), droht Tom und seine Frau (Kerry Bishe) zur Strecke zu bringen, sollte er auch nur einen einzigen Ton nicht richtig treffen…

    In Eugenio Miras Thriller "Grand Piano - Symphonie der Angst" sind neben "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood, John Cusack ("High Fidelity", "Being John Malkovich") und Kerry Bishe ("Newlyweds") u.a. auch Don McManus ("Magnolia") und Alexander Leech ("Downton Abbey") zu sehen. Der Veröffentlichungstermin der deutschen DVD-Fassung von "Grand Piano" ist am 8. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • ach-herr-je
      ich freu mich immer über einen film mit cusack und der hier sieht auch noch interessant aus :)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top