Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "Die Schadenfreundinnen": Cameron Diaz wird mit Smileys bombardiert

    Ein Smiley hier, ein errötendes Gesicht dort, eine explodierende Bombe da - der neue deutsche Trailer zur Komödie "Die Schadenfreundinnen" ist mit jeder Menge Emoji gespickt. Dabei ist Cameron Diaz als betrogene Amber bereits selbst voller Emotionen… Aus Rache verbündet sie sich mit ihren Nebenbuhlerinnen.

    Mark (Nikolaj Coster-Waldau) ist verheiratet mit Kate (Leslie Mann), trifft sich aber nebenher noch mit Amber (Cameron Diaz) und Carly (Kate Upton). Als die Damen herausfinden, dass keine von ihnen einen Exklusivanspruch auf den Schwerenöter hat, verbünden sich die Frauen, um es dem Fiesling heimzuzahlen. Wie gut, dass Mark einen wunden Punkt hat: Seine nicht ganz sauberen Finanzgeschäfte. Mit jeder Menge Schadenfreunde macht sich das Trio daran, den untreuen Gockel bloßzustellen.

    Ab dem 1. Mai 2014 könnt ihr euch im Kino ansehen, wie "Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau den drei hübschen Hollywood-Damen Diaz, Mann und Upton in "Die Schadenfreundinnen" zuerst den Kopf verdreht und dann von ihnen abgezockt wird. Regie bei der Komödie führte Nick Cassavetes ("Beim Leben meiner Schwester") und wer noch nicht ganz verstanden hat, worum es bei der Geschichte geht, dem dürften die Emoji im neuen Trailer sicherlich helfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top