Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Baseball-Schläger im Clip zum Action-Klopper "The Raid 2"
    Von Björn Becher — 03.04.2014 um 19:36
    facebook Tweet

    Mit viel Vorschlusslorbeeren wurde der Action-Kracher "The Raid 2" bislang bedacht. Es soll richtig heftig zur Sache gehen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bietet ein neuer Filmausschnitt, in dem einige Personen sehr schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Baseball-Schläger machen.


    Schauspieler Very Tri Yulisman spielt in "The Raid 2" eine Figur mit einem sehr eingängigen Rollennamen: Als "Baseball Bat Man" steht er im Abspann. Und wenn man das obige Video heranzieht, passt dieser Name wie die Faust aufs Auge: Er ist ein Mann und er hat einen Baseball-Schläger. Und diesen weiß er einzusetzen.

    Diese und weitere Action-Einlagen gibt es in "The Raid 2", der in einigen Ländern seit Ende März 2014 im Kino läuft. Der deutsche Kinostart ist leider noch unbekannt, so dass wir noch nicht wissen, wie lange wir auf die Fortsetzung zu Gareth Evans‘ Action-Granate "The Raid" warten müssen. Bis dahin lohnt sich ein Blick auf den Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      mann, das ist action richtig in szene gebracht. ich kann westliche actionfilme mittlerweile nicht mehr sehen. 1cm nahe kamera und schnitte im millisekunden takt.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top