Mein Konto
    "Game of Thrones": 30-Sekunden-Vorschau auf die erste Folge der vierten Staffel

    Bald geht es los: Die vierte Staffel von "Game of Thrones" steht in den Startlöchern und wer es nicht mehr aushält, kann sich hier schon einmal 30 Sekunden aus der ersten Folge der vierten Staffel anschauen. Wer Staffel 3 noch nicht gesehen hat, sei allerdings vor Spoilern gewarnt!

    Am Sonntag, den 6. April 2014, geht es endlich los. Die vierte Staffel der megaerfolgreichen Kultserie "Game of Thrones" startet auf dem US-Sender HBO und einen Tag später auch in Deutschland auf Sky Go und Sky Anytime. Nach allerlei Bildern, Postern, Featurettes und Episodentitelbekanntgaben gibt es nun einen 30-sekündigen Zusammenschnitt von Szenen der ersten Folge zu bewundern, die den Titel "Two Swords" ("Zwei Schwerter") trägt - Spoilerwarnung für diejenigen unter euch, die die dritte Staffel noch nicht gesehen haben, inklusive.

    Auch in der neuen Staffel sind die bekannten Gesichter wieder mit dabei. Emilia Clarke ("Dom Hemingway"), Kit Harington ("Pompeii"), Lena Headey ("300: Rise of an Empire"), Nikolaj Coster-Waldau ("Headhunters"), Peter Dinklage ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") und Co. sorgen für jede Menge Fantasy-Stimmung. Zur weiteren Einstimmung gibt's hier noch mal den Trailer zur viertel Staffel von "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer", die ab dem 2. Juni 2014 auf Sky Atlantic HD auch in der deutschen Fassung zu sehen sein wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top