Mein Konto
    "Stereo": Im ersten Thriller-Trailer bildet Jürgen Vogel sich Moritz Bleibtreu ein

    Erik (Jürgen Vogel) hat einen neuen Begleiter und Ratgeber: Henry (Moritz Bleibtreu). Der fängt irgendwann zu nerven an, vor allem weil Erik ohnehin Ärger mit Gangsterboss Keitel (Georg Friedrich) hat – doch wie wird man jemanden wieder los, der gar nicht existiert? Schaut euch hier den ersten Trailer zum deutschen Thriller "Stereo" an:

    Ein Neuanfang abseits des lärmenden Berlins sollte es sein und anfangs sah es auch gut aus: Erik (Jürgen Vogel) zieht aufs Land, wo er mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) glücklich wird – zumindest vorerst. Dann platzt Henry (Moritz Bleibtreu) in Eriks Leben und lässt ihm keine Ruhe. Der Quälgeist existiert aber nicht tatsächlich, sondern nur in Eriks Imagination. Die Situation wird richtig brenzlig, als Gaspar (Mark Zak) und sein Gefolge auftauchen und alte Wunden aufreißen…

    Genre-Filme aus Deutschland, die abseits von Krimi-, Komödien oder Drama-Pfaden liegen, sind selten. Der Thriller "Stereo" von Maximilian Erlenwein bekam bei FILMSTARTS drei Sterne und ein "beachtliches Gespür für kinotaugliche Bildkompositionen und wirkungsvolle Posen" attestiert. Kinostart ist am 15. Mai 2014, neben Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu spielen u. a. Georg Friedrich ("Über-Ich und Du") und Rainer Bock ("Die Bücherdiebin").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top