Mein Konto
    "Noah"-Bösewicht Ray Winstone an der Seite von Gerard Butler im Remake von "Gefährliche Brandung"

    Der Cast zum Remake von Kathryn Bigelows Surf-Action-Thriller-Klassiker "Gefährliche Brandung" nimmt langsam Form an. Nachdem bereits Gerard Butler und Luke Bracey für die Hauptrollen besetzt wurden, stößt nun laut Variety auch Ray Winstone, aktuell mit "Noah" in den deutschen Kinos, dazu. Er spielt die Rolle eines FBI-Agenten, die im Original von Gary Busey bekleidet wurde.

    In Kathryn Bigelows "Gefährliche Brandung" spielt Keanu Reeves einen jungen FBI-Agenten, der Undercover in eine Surfer-Gang eingeschleust wird, die hinter einer Serie brutaler Banküberfälle steckt. Nach und nach erliegt er aber immer mehr der Faszination des Anführers Bodhi (Patrick Swayze). Zu dem Klassiker von 1991 ist schon länger ein Remake in Arbeit. Jungstar Luke Bracey spielt darin den jungen FBI-Agenten Johnny Utah, während "300"-Star Gerard Butler den charismatischen Surfer/Bankräuber-Anführer Bodhi geben wird. Dritter im Darsteller-Bunde ist nun Ray Winstone. Er spielt den FBI-Agenten, der mit der Jagd auf die Gangster betraut ist und seinen jungen Schützling zum Undercover-Einsatz überredet.

    Ericson Core ("Unbesiegbar") führt beim "Point Break"-Remake nach einem Drehbuch von Kurt Wimmer ("Equilibrium", "Salt") Regie. Noch ist nicht bekannt, wann die Neuverfilmung in die Kinos kommen soll.

    Ray Winstone ist seit dem 3. April 2014 in Darren Aronofskys "Noah" in den deutschen Kinos zu sehen. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top