Mein Konto
    Erster Trailer zur Koch-Komödie "Chef" mit dem "Iron Man 2"-Team Jon Favreau, Scarlett Johansson und Robert Downey Jr.

    Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler Jon Favreau hat bereits bei "Iron Man 2" mit Scarlett Johansson und Robert Downey Jr. zusammen gearbeitet. Bei seinem neuesten Werk hinter und vor der Kamera sind die beiden wieder mit dabei, diesmal geht es aber nicht um Superhelden, sondern um eine ganz besondere Art des Alltagshelden, der viele Menschen mit seinen Kreationen glücklich und satt macht: einem Koch. Wir haben nun den ersten Trailer zur Koch-Komödie "Chef" für euch.

    Carl Casper (Jon Favreau) verliert seinen Job in einem Restaurant. Nun fängt der ehrgeizige Koch mit dem Drang nach kulinarischer Perfektion erst einmal wieder klein an: Mit einem Food-Truck. Seine Karriere ist dabei nicht die einzige offene Baustelle, auch in seinem Privatleben gibt es einiges zu tun.

    Neben Favreau, der nicht nur die Hauptrolle innehat, sondern auch das Drehbuch besteuerte und auf dem Regiestuhl saß, sind außerdem seine "Iron Man 2"-Kollegen Scarlett Johansson und Robert Downey Jr. sowie "Machete Kills"-Star Sofia Vergara, John Leguizamo ("Moulin Rouge") und Dustin Hoffman ("Die Reifeprüfung") mit von der Partie. Wann die Koch-Komödie, die man wohl besser nicht hungrig anschauen sollte, in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. In den USA lässt Favreau ab dem 9. Mai 2014 als "Chef" das Wasser in den Mündern der Kinobesucher zusammenlaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top