Mein Konto
    "Unlocked": Im Spionage-Thriller spielt Noomi Rapace die Hauptrolle - und hilft ungewollt bei einem Anschlag in London

    Noomi Rapace ("Prometheus") ist als erste Rolle im neuen Projekt "Unlocked" von Mikael Håfström ("Escape Plan") bestätigt worden. Geschrieben von Peter O'Brien ("Halo: Reach") trägt ihre Figur - eine CIA-Vernehmerin - ungewollt dazu bei, dass Informationen in die falschen Hände geraten - ein Biowaffen-Anschlag in London droht...

    Nachdem sie mit den schwedischen "Verblendung"-Filmen Erfolg hatte, konnte die Schauspielern Noomi Rapace auch in Hollywood Fuß fassen. Neben der Hauptrolle in Ridley Scotts "Prometheus" spielte sie auch für Brian De Palma in "Passion", oder in Guy Ritchies zweitem "Sherlock Holmes"-Teil - und jetzt hat sie laut Deadline die Hauptrolle im Spionage-Thriller "Unlocked" bekommen. Das Skript wurde von Peter O'Brien ("Halo: Reach") verfasst und war auf der "Black List" für qualitativ gute, aber noch unverfilmte Drehbücher. Nun produziert Lorenzo di Bonaventura ("Side Effects", "Transformers") voraussichtlich für ein Independent-Studio, nachdem Warner abgesprungen ist. Die Regie übernimmt Mikael Hafstrom ("Entgleist"). Nach der offiziellen Kurzsynopsis geht es um eine CIA-Vernehmungsoffizierin, die manipuliert wird und so unwissentlich mithilft, einen biologischen Anschlag auf London zu planen. Ein deutscher Kinostart ist für "Unlocked" noch nicht angesetzt.

    Da es logischerweise noch kein bewegtes Bildmaterial zu "Unlocked" gibt, könnt ihr euch hier einen Eindruck von Noomi Rapace im Trailer zu Brian De Palmas Thriller "Passion" verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top