Mein Konto
    "Daredevil": "Dexter"-Star Michael C. Hall sagt, seine Besetzung sei ein Gerücht - würde aber nichts ausschließen

    Michael C. Hall ("Dexter") äußert sich persönlich zu den Gerüchten um seine mögliche Besetzung als Daredevil in der gleichnamigen Netflix-Serie. Es seien definitiv Gerüchte, aber er würde seine Beteiligung nicht ausschließen.

    Gerüchten zufolge soll der Dexter-Star Michael C. Hall die Rolle von Daredevil übernehmen (wir berichteten). Gegenüber vulture hat sich der Schauspieler nun selbst zu Wort gemeldet. Der "Dexter"- Star sagte, dass es sich tatsächlich nur um Gerüchte handelt, er aber die Rolle aber in Betracht ziehen würde. Der Schauspieler sucht eigenen Aussagen nach Abwechslung und nach Projekten, die ein absehbares Ende haben. Zuvor müsse er allerdings das Drehbuch lesen.

    Die Netflix-Serie "Daredevil" soll 2015 in den USA anlaufen, der Drehstart beginnt diesen Sommer in New York. Wann die Serie in Deutschland startet, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der Streamingdienst Netflix hat mit der selbstproduzierten Hit-Serie "House Of Cards" mit Kevin Spacey als intrigantem Politiker für Aufsehen gesorgt.

    Daredevil ist eine langlebige Comic-Serie des amerikanischen Verlags Marvel. Der blinde Matt Murdock arbeitet tagsüber als Anwalt und sagt nachts als Superheld Daredevil im Teufelskostüm dem organisierten Verbrechen in New York den Kampf an, u.a. seinem Erzfeind Kingpin. Bei einem Umfall mit radioaktivem Müll hat der Held als Kind sein Augenlicht verloren, dafür sind seine anderen Sinne übermenschlich geschärft.

    Ben Affleck ("Argo") mimte bereits den blinden Superhelden in der Verfilmung von 2003, doch "Daredevil" fiel bei Kritikern wie Fans gleichermaßen durch. Hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top