Mein Konto
    Exklusiv: Das deutsche Poster zum Parkour-Actioner "Brick Mansions" mit Paul Walker

    Am 5. Juni 2014 startet "Brick Mansions" in den Kinos. Der akrobatische Parkour-Sport trifft dann auf großes Action-Kino, wenn der 2013 verstorbene Paul Walker in einer seiner letzten großen Kinorolle gemeinsam mit Parkour-Star David Belle es mit einem gefährlichem Gangsterboss aufnimmt. Exklusiv bei uns gibt es das deutsche Poster zum von Luc Besson produzierten Actionfilm:

    In "Brick Mansions" bekommt Undercover-Cop Collier (Paul Walker) einen Höllenauftrag. Der Drogenbaron Tremaine (RZA) kontrolliert ein ganzes Viertel von Detroit und er hat nun ganz neue Pläne. Er verfügt über Zugang zu einer Massenvernichtungswaffe und erpresst damit die restliche Stadt. Collier soll in das abgeriegelte Viertel eindringen und die Waffe entschärfen. Dazu braucht er die Hilfe von Ex-Sträfling Lino (David Belle)…

    Regisseur Camille Delamare, der lange Jahre als Cutter an Actionfilmen wie "Colombiana", "96 Hours – Taken 2" und "Lockout" arbeitete, gibt mit "Brick Mansions" sein Regiedebüt. Deutscher Kinostart ist am 5. Juni 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top