Mein Konto
    Erster atmosphärischer Trailer zu "Wish I Was Here" von und mit "Garden State"-Regisseur Zach Braff

    Zach Braffs Figur hat in seinem neuen Film mit seiner eigenen Fantasie, einem missbilligenden Vater und der Verantwortung eines Erwachsenen als Elternteil zu kämpfen. Die 35-jährige Hauptfigur des von dem "Scrubs"-Star und "Garden State"-Regisseur selbst inszenierten Werkes träumt heimlich davon, der heldenhafte Space-Knight zu sein, dabei hat er für solche Sperenzchen eigentlich keine Zeit, denn er hat Kinder zu erziehen und zu unterrichten. Wir haben den ersten Trailer zu "Wish I Was Here".

    In "Wish I Was Here" geht es um den schauspielenden Mitdreißiger Aidan Bloom (Zach Braff), seine Frau Sarah (Kate Hudson) und seine beiden Kinder Grace (Joey King) und Tucker (Pierce Gagnon). Er hat noch nicht so wirklich herausgefunden, wer er eigentlich sein will in seinem Leben und wo sein Platz ist, doch als sein Vater Saul (Mandy Patinkin) nicht mehr für die Privatschule der beiden Sprösslinge aufkommen kann, ist Aidan gezwungen, seine Kinder daheim zu unterrichten, was noch mehr Chaos in seinen Alltag bringt.

    Zach Braff schrieb zusammen mit seinem Bruder Adam Braff das Drehbuch, sitzt auf dem Regiestuhl und ist der Hauptdarsteller des Films, in dem zahlreiche bekannte Gesichter einen Cameo-Auftritt haben. So sieht man im Trailer bereits Jim Parsons ("The Big Bang Theory") und "Scrubs"-Kollege Donald Faison. In den USA startet der Mix aus Drama und Komödie am 25. Juli 2014, für Deutschland ist noch kein Termin bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top