Mein Konto
    Britische Newcomerin Maisie Richardson-Sellers für Rolle in "Star Wars 7" im Gespräch

    Mit dem bereits gestarteten Produktionsbeginn und den Haupt-Dreharbeiten im Mai 2014 vor der Tür dürfen wir nun jeden Tag mit offiziellen Darsteller-Bestätigungen für "Star Wars 7" rechnen. Deadlines Bericht über die mögliche Verpflichtung der britischen Newcomerin Maisie Richardson-Sellers verdeutlicht, dass womöglich tatsächlich in erster Linie mit noch recht unbekannten Gesichtern im neuen Sternenkriege-Abenteuer zu rechnen ist, wie bereits seit einiger Zeit vermutet wird.

    Für Maisie Richardson-Sellers könnte es der große Durchbruch sein: Wie Deadline berichtet, ist die britische Schauspielerin für eine Rolle im kommenden Mega-Blockbuster "Star Wars 7" vorgesehen. Laut Deadline hat Richardson-Sellers bislang vor allem für Bühnenproduktionen gearbeitet und in Oxford studiert. Welche Rolle sie in dem Sci-Fi-Abenteuer übernehmen würde, ist nicht bekannt, es könnte sich womöglich um eine Nachfahrin von Ben Kenobi handeln, so Spekulationen

    Ein Bild von der jungen Darstellerin könnt ihr euch hier bei The Hollywood Reporter ansehen.

    Bislang bestätigt ist Peter Mayhew für die Wiederaufnahme seiner Rolle des haarigen Wookies Chewbacca – wie immer halten sich Disney und Lucasfilm jedoch bedeckt und geizen auch hier mit einer offiziellen Bestätigung via Pressemitteilung. Gerüchten zufolge soll für die Rolle des Bösewichts bereits "Girls"-Star Adam Driver gesetzt sein und die Rückkehr der Original-Stars Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher scheint ebenfalls wahrscheinlich.

    "Star Wars: Episode VII" von J.J. Abrams kommt am 17. Dezember 2015 ins Kino. Was der Regisseur zu seinem Projekt zu sagen hat, seht ihr hier:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top