Mein Konto
    Dwayne Johnson gerät in eine Falle im ersten Ausschnitt aus Brett Ratners Action-Epos "Hercules"

    Nach dem ersten Trailer gibt es nun den ersten Clip zum Action-Abenteuer "Hercules" mit neuem Bildmaterial zu sehen. In dem Filmausschnitt gerät der muskelbepackte Held der griechischen Antike (Dwayne Johnson) in einen Hinterhalt.

    Die klassische Sage um den griechischen Helden Herkules bekommt am 4. September 2014 im Kino neues Leben eingehaucht. Brett Ratner ("Roter Drache") inszenierte das Action-Spektakel "Hercules" mit Dwayne Johnson ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung") in der Hauptrolle. In weiteren Rollen werden u.a. John Hurt ("Snowpiercer"), Rebecca Ferguson ("The White Queen"), Rufus Sewell ("Abraham Lincoln Vampirjäger"), Joseph Fiennes ("Der Rote Baron"), Aksel Hennie ("Headhunters") und Ian McShane ("Jack and the Giants") zu sehen sein.

    MTV veröffentlichte nun den ersten Ausschnitt aus "Hercules", in dem der Held in eine Falle tappt, aber selbstverständlich keine Furcht zeigt. Noch mehr Eindrücke von den Schlachten des muskulösen Kriegers könnt ihr im ersten Trailer gewinnen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top