Mein Konto
    Ein grüner Soldat und ein silberner Jesus auf der Flucht: Erster deutscher Trailer zur Horror-Komödie "Witching & Bitching"

    Nach den ersten originalen Trailern zur spanischen Horror-Komödie "Witching & Bitching" haben wir nun auch den ersten deutschen Trailer für euch, in dem eine Gruppe ungewöhnlich verkleideter Schmuckräuber nicht nur vor der Polizei, sondern vor allem vor einigen überaus attraktiven aber gleichsam mordlustigen Hexen flüchten muss.

    In "Witching & Bitching" gelingt der Gangsterbande rund um Anführer José (Hugo Silver) ein spektakulärer Coup. Sie verkleiden sich in den ungewöhnlichsten Kostümen und überfallen einen Juwelierladen. Tatsächlich gelingt es ihnen dabei einige Schmuckstücke abzugreifen, allerdings finden sie sich während ihrer Flucht vor der Polizei in Frankreich auf einmal in viel größeren Schwierigkeiten als zuvor wieder. So geraten sie in der Stadt Zugarramurdi auf einen mörderischen Hexenkult, der es auf sie abgesehen hat.

    Ab 25. April 2014 gibt es die DVD zu Álex de la Iglesias ("Allein unter Nachbarn") verrückter Horror-Komödie in Deutschland zu kaufen. Dass uns der Film überzeugt hat, könnt ihr hier in unserer 4-Sterne Filmstarts-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top