Mein Konto
    Exklusiv: Der deutsche Trailer zum Horror-Schocker "Here Comes The Devil"

    Am 30. Mai 2014 erscheint der mexikanische Horrorfilm "Here Comes The Devil" auf DVD und Blu-ray. Exklusiv bei uns gibt es die Premiere des deutschen Trailers zum Schocker, in dem sich Kinder als gefährliche Bedrohung für ihre Eltern entpuppen.

    Bei einem Familienausflug verschwinden die Kinder Sara (Michele Garcia) und Adolfo (Alan Martinez) spurlos. Erst am nächsten Tag können ihre Eltern Felix (Francisco Barreiro) und Sol (Laura Caro) wieder aufatmen. Die Polizei findet die Kinder. Doch nach und nach müssen die Eltern merken, dass sich ihre Kinder verändert haben. Gleichzeitig erschüttert eine Serie brutaler Morde die Gegend.

    Der Trailer (FSK 16) macht schon einmal deutlich, dass es bei "Here Comes the Devil" auch etwas härter zur Sache geht. Den kompletten Film von Horror-Spezialist Adrián García Bogliano, der u.a. auch "Penumbra", "Cold Sweat" sowie eine Episode der Anthologie "22 Ways To Die" inszenierte, gibt es ab dem 30. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray im Handel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top