Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Geschichte der Augen, die diese Welt verändern: Erster Trailer zum Sci-Fi-Drama "I Origins" mit Michael Pitt
    Von Maren Koetsier — 10.04.2014 um 20:50
    facebook Tweet

    Wir haben den ersten Trailer zu "I Origins" mit Michael Pitt ("Die Träumer", "Funny Games U.S."), Brit Marling ("Another Earth", "The East") und Astrid Bergès-Frisbey ("The Sex of Angels"). In dem Sci-Fi-Drama könnte eine bahnbrechende Entdeckung die tiefen existentiellen Überzeugungen der Menschen auf den Kopf stellen.

    Ian Gray (Michael Pitt) macht seinen Doktor in Molekular-Biologie und entdeckt zusammen mit seiner Laborpartnerin Karen (Brit Marling) einen verblüffenden Beweis, der die Gesellschaft, wie wir sie kennen, grundlegend verändern könnte. Damit wären die Menschen gezwungen, ihre Überzeugungen in Sachen Wissenschaft und Spiritualität zu hinterfragen.

    Zu Beginn des Trailers von "I Origins" spricht Gray davon, dass er die Geschichte der Augen erzählen will, die die Welt verändert haben. Damit meint er die Augen von Sofi (Astrid Berges-Frisbey), in die er sich verliebt.

    Das Sci-Fi-Drama von Mike Cahill ("Another Earth"), der auch das Drehbuch beisteuerte, startet am 18. Juli 2014 in den USA, lief im Januar 2014 aber schon auf dem Sundance-Filmfestival. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top