Mein Konto
    "Bermuda Tentacles": "Terminator"-Star Linda Hamilton vs. Riesen-Fangarme im Teaser zum neuen Monster-Trash der "Sharknado"-Produzenten

    Die Filme aus dem Hause Asylum mausern sich immer mehr zum Auffangbecken früherer Stars. Nun hat es auch Linda Hamilton - einst als Sarah Connor in den ersten beiden "Terminator"-Teilen berühmt geworden - in einen der Trash-Streifen geschafft. Wie der erste Teaser zu "Bermuda Tentacles" zeigt und der Titel bereits nahelegt, muss sie sich darin mit einem gefährlichen Tentakel-Monster im Bermuda-Dreieck herumschlagen.

    Als die Air Force One über dem berüchtigten Bermuda-Dreieck abstürzt, sendet die US Navy ihr bestes Team aus, um den Präsidenten zu retten. Doch bei ihrer Mission weckt die Flotte, zu der auch der Flugzeugträger von Admiral Hanson (Linda Hamilton) gehört, ein uraltes, im Meer hausendes Monster, das mit tödlichen (und in gewohnter Asylum-Qualität animierten) Riesen-Tentakeln nicht nur die Ostküste der USA, sondern bald auch die gesamte Welt bedroht.

    Neben "Terminator"-Star Linda Hamilton werden in "Bermuda Tentacles" unter anderem R&B-Sängerin Mya ("Chicago") und Jamie Kennedy ("Scream"-Reihe) zu sehen sein. Ob The Asylum mit dem Tentakel-Monster an seinen großen "Sharknado"-Überraschungserfolg anknüpfen kann, wird sich schon bald zeigen. Seine US-TV-Premiere feiert der Film am morgigen 12. April 2014 auf dem Syfy-Channel. Wann das Machwerk seinen Weg auch ins deutsche Fernsehen oder hiesige DVD-Regale findet, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top