Mein Konto
    Ein mordender und frauenfütternder Ryan Reynolds auf zwei neuen Bildern zur skurrilen Thriller-Komödie "The Voices"

    Bereits im Januar 2014 feierte der Thriller "The Voices" auf dem Sundance Film Festival in Utah Premiere. Im Zuge des bevorstehenden britischen Ablegers des Festivals wurden über Empire nun zwei neue Bilder zum Film von Marjane Satrapi ("Huhn mit Pflaumen") veröffentlicht, die Hauptdarsteller Ryan Reynolds ("Selbst ist die Braut") als unfreiwilligen Mörder und Menschenfütterer zeigen.

    Der liebenswürdige Jerry Hickfang (Ryan Reynolds) arbeitet in einer Badewannen-Fabrik und hat dort schon länger ein Auge auf eine attraktive Kollegin aus der Buchhaltung (Gemma Arterton) geworfen. Doch als er diese bei einem Treffen versehentlich umbringt, nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung. Fortan versuchen ihn seine bösartige sprechende Katze und sein gutmütiger sprechender Hund in seinen Entscheidungen zu beeinflussen, womit ein wilder Psycho-Trip beginnt.

    Die eigenwillige und genre-übergreifende Prämisse von "The Voices" hat bereits das im Januar veröffentlichte erste Poster treffend eingefangen. Bis wir uns von der Qualität jener Handlung im fertigen Film überzeugen können, dürfte es allerdings noch ein wenig dauern, hat der Film, in dem neben Ryan Reynolds ("Buried") und Gemma Arterton ("Hänsel und Gretel: Hexenjäger") unter anderem auch Anna Kendrick ("Up In The Air") und Jacki Weaver ("Silver Linings") zu sehen sein werden, bislang noch keinen deutschen Starttermin.

    Dass Regisseurin Marjane Satrapi ein Händchen für ebenso bizarre wie mitreißende Geschichten hat, hat sie bereits mit "Persepolis" bewiesen. Nachfolgend findet ihr noch einmal den Trailer zu dessen meisterhafter Verfilmung aus dem Jahr 2007, bei der Satrapi selbst (gemeinsam mit Vincent Paronnaud) die Regie übernommen hat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top