Mein Konto
    "24: Live Another Day": Neuer actionreicher Trailer zum Serien-Highlight mit Kiefer Sutherland

    Kurz vor dem Serienauftakt am 5. Mai 2014 heizt Fox mit einem "Movie Trailer" die Vorfreude auf die Fortsetzung der preisgekrönten Thriller-Serie noch einmal mächtig an. In dem knapp zweieinhalbminütigen Trailer zu "24: Another Day" sehen wir bereits, dass es der gejagte Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in den kommenden zwölf Episoden nicht gerade leicht haben wird.

    Auch wenn es sich bei "24: Live Another Day" um eine zwölfteilige Miniserie handelt, ist der im Stile eines "richtigen" Kinotrailers geschnittene, von Fox veröffentlichte Trailer durchaus als "Movie Trailer" zu bezeichnen. Vier Jahre sind seit den Ereignissen der 8. Staffel von "24" vergangen und nun findet sich Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in London auf der Flucht vor seinen ehemaligen Kollegen wieder.

    Welche Motive Bauer verfolgt, werden wir ab dem 5. Mai 2014 erfahren, dann startet "24: Live Another Day" auf dem US-Sender Fox. Neben Sutherland kehren unter anderem alte Bekannte wie Mary Lynn Rajskub ("Julie & Julia"), Kim Raver ("Night at the Museum") und William Devane ("The Fall") auf die Fernsehbildschirme zurück. Zudem werden einige neue Gesichter wie Yvonne Strahovski ("Killer Elite"), Tate Donovan ("Argo") und Benjamin Bratt ("Miss Undercover") zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top