Mein Konto
    Neuer Teaser zum HBO-Drama "The Normal Heart" mit Julia Roberts, Mark "Hulk" Ruffalo und Jim "Sheldon" Parsons

    Nachdem bereits ein Trailer zu sehen war, hat HBO jetzt einen neuen Teaser zum Drama "The Normal Heart" veröffentlicht. Mark Ruffalo ("The Avengers") spielt einen Aktivisten für Homosexuellen-Rechte, der Anfang der 80er Jahre herauszufinden versucht, warum die AIDS-Problematik in der Schwulenszene von Politikern vollkommen ignoriert wird.

    Mark Ruffalo ("Shutter Island") spielt in "The Normal Heart" Ned Weeks, einen Aktivisten für Schwulenrechte, der über die ausbleibenden Reaktionen der amerikanischen Regierung auf die rasante Ausbreitung des Virus verwundert ist und zu dem Thema recherchiert. Felix Turner (Matt Boomer) ist sein Partner und selbst an HIV erkrankt, was Weeks' Arbeit sehr persönlich werden lässt. Beide haben allerdings unterschiedliche Vorstellungen, wie sie den Skandal aufdecken können. Julia Roberts spielt eine Ärztin, die über die Krankheit forscht, in einer weiteren Rolle ist "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons zu sehen.

    "The Normal Heart" ist eine Spielfilmproduktion des amerikanischen Bezahlsenders HBO. Ryan Murphy ("American Horror Story") inszenierte nach einer Vorlage des Dramatikers Larry Kramer eine Geschichte über die politische Ausgrenzung von Homosexuellen Anfang der 80er Jahre. Ob der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top