Mein Konto
    Wer ist der King im Cameron-Universum: James Cameron verrät, wer bei einem Kampf zwischen T-800, Alien-Königin und Na'vi gewinnen würde

    James Cameron hat einige coole Badass-Figuren fürs Kino ersonnen, doch was würde passieren, wenn diese gegeneinander antreten müssten? Cameron selbst erklärte, dass bei einem Kampf zwischen einem Na'vi, dem T-800 und der Alien-Königin eindeutig der bewaffnete T-800 die Nase vorn hätte.

    Die blauen Na'vi aus James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" haben kampftechnisch so einiges drauf, sie bedienen blitzschnell ihre Waffen und reiten wilde Tiere zu Luft und Erde. Doch sollten sie der fiesen Alien-Königin begegnen, könnte es selbst für die pandoranischen Außerirdischen düster aussehen. Wie James Cameron nun in einer Fragerunde beim Online-Dienst Reddit erklärte, hätten jedoch sowohl die Na'vi als auch die blutrünstige Alien-Königin keine Chance gegen den Killer-Kollegen T-800 aus "Terminator".

    Der von Arnold Schwarzenegger dargestellte Android sei einfach zu schwer bewaffnet, als dass die anderen Figuren eine Chance gegen ihn hätten, so Cameron. "Ein bewaffneter T-800 mit einer Plasma-Kanone würde mit den anderen aufräumen", so der Filmemacher, der derzeit mit der Produktion von mindestens drei "Avatar"-Fortsetzungen beschäftigt ist. Der T-800 müsste dafür lediglich die Alien-Königin erschießen und sie auf den Na'vi bluten lassen – das säureähnliche Blut des Alien würde den Rest erledigen. Das ist die perfide Vorstellung Camerons von einem Kampf dieser drei Figuren. Wären alle unbewaffnet, hätte jedoch womöglich die Königin die Nase vorn. Der T-800 würde sich beim Kampf mit der fiesen Kreatur selbst verätzen und seine Schaltkreise zerstören.

    Wie gut, dass Cameron (noch) kein Crossover seiner Franchises plant – so bleiben uns in naher Zukunft zumindest die Na'vi und der Terminator in den geplanten Fortsetzungen separat erhalten. "Avatar 2" ist noch ohne Starttermin, "Terminator: Genesis" kommt am 9. Juli 2015 ins Kino. Hier könnt ihr euch den Battle-Sieger im Trailer zu "Terminator" von 1984 ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top