Mein Konto
    Erster Trailer zu "Live" von Noboru Iguchi, dem Regisseur von Trash-Hits wie "The Machine Girl" und "Zombie Ass"

    Nachdem er Erfahrungen im Pornofilmgeschäft gesammelt hatte, inszenierte Noboru Iguchi einige japanische Splatter- und Trashklassiker wie "Robo Geisha", "Zombie Ass" und "The Machine Girl". Nun hat er mit "Live" einen neuen Film gedreht, zu dem ihr euch hier den ersten Trailer ansehen könnt:

    Mit "Live" gibt der asiatische Trashfilm-Regisseur Noboru Iguchi einen interessanten Einblick in menschliche Abgründe. Nachdem im Fernsehen ein "Todesrennen" ausgerufen wurde, beginnt ein Wettbewerb, wie Menschen auf kreativste und innovativste Weise vor laufender Kamera umgebracht werden können. Es gibt aber angeblich eine Art Überlebensratgeber namens "Live", welcher zufällig in die Hände von Naoto Tamura (Yûki Yamada) fällt, der außerdem ein Entführungsvideo von seiner eigenen Mutter geschickt bekommen hat. Um sie zu retten, muss er am sich bei dem Rennen beteiligen. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top