Mein Konto
    James Cameron stellt klar: Es gibt keine Rolle für Arnold Schwarzenegger in den "Avatar"-Fortsetzungen

    Im Herbst 2013 machte das Gerücht die Runde, dass James Cameron nach den "Terminator"-Filmen und "True Lies" erneut mit Arnold Schwarzenegger zusammenarbeiten wolle und diesen als Bösewicht für "Avatar 2" einplane. Nachdem das Studio Fox die Gerüchte umgehend dementierte, bestätigte nun auch noch einmal Cameron, dass Schwarzenegger wohl nicht in Frage kommt. Es gibt einfach keine Rolle für den gebürtigen Österreicher.

    In einer großen Fragerunde auf reddit.com stellte sich James Cameron am Wochenende zahlreichen Fragen seiner Fans. Dabei wurde er auch gefragt, wie es denn nun um das Gerücht bestellt sei, dass Arnold Schwarzenegger in "Avatar 2" mitspiele. Cameron stellte klar, dass dies nie ein Thema gewesen sei. Man habe zu keinem Zeitpunkt darüber diskutiert. Und nun, wo die Drehbücher für "Avatar 2", "Avatar 3" und "Avatar 4" fast fertig seien, sehe er auch keine Rolle, für die Arnold Schwarzenegger passe. Daher kann er zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass es wahrscheinlich nicht zu einem Auftritt des "Terminator"-Stars in der "Avatar"-Saga kommt.

    Arnold Schwarzenegger ist ohnehin erst einmal beschäftigt, steht er doch in Kürze für "Terminator: Genesis" vor der Kamera. Cameron selbst hat übrigens Hoffnungen in diesen Reboot seiner "Terminator"-Reihe und glaubt, dass der fünfte Film besser als Teil 3 und 4 werden könnte. An die Zusammenarbeit des Duos erinnern wir noch einmal mit dem Trailer zu "True Lies":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top