Mein Konto
    Aliens auf der Flucht im deutschen Trailer zu "Nix wie weg - vom Planeten Erde"

    In "Nix wie weg - vom Planeten Erde" muss ein bisher wenig glänzendes Alien in die Fußstapfen seines heldenhaften Bruders treten, als dieser auf einem gefährlichen Planeten, der Erde, gefangen gehalten wird. Der Animationsfilm startet am 29. Mai 2014 in den hiesigen Kinos. Bei uns gibt es den deutschen Trailer:

    Scorch Supernova ist auf dem Planeten Baab ein Held. Das blaue Alien wird aufgrund seiner gewagten Rettungsmanöver gefeiert und bewundert. Doch als Scorch mal wieder unvorsichtig ist und auf dem gefährlichen Planeten Erde gefangen genommen wird, hat er nun noch eine einzige Hoffnung. Sein Bruder Gary, eigentlich ein übervorsichtiger Nerd, muss über seinen Schatten springen und Scorch befreien.

    In der Originalfassung von "Nix wie weg - vom Planeten Erde" leihen prominente Schauspieler wie u.a. Brendan Fraser, William Shatner, Sarah Jessica Parker, Sofia Vergara, Jessica Alba, Ricky Gervais und Comedian Rob Corddry den Figuren ihre Stimmen.

    In Deutschland startet der Animationsfilm von Regisseur Callan Brunker, der unter anderem an "Ich – Einfach unverbesserlich" und an "Ice Age 4" mitarbeitete, am 29. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top