Mein Konto
    Gigantische Zerstörungswut im neuen TV-Spot zu Gareth Edwards "Godzilla" mit Bryan Cranston

    Ab dem 15. Mai 2014 trampelt die gefährliche Riesenechse durch die deutschen Kinosäle. Mit dem näher rückenden Starttermin ist es an der Zeit, auch auf den kleinen Bildschirmen die Werbetrommel mächtig zu rühren. So verspricht der neue TV-Spot zu Gareth Edwards "Godzilla" reichlich Zerstörungswut und geringe Überlebenschancen für die Menschen.

    In "Godzilla" muss Joe Brody (Bryan Cranston) feststellen, dass um ihn herum merkwürdige Dinge geschehen. Nachdem seine Frau bei einem angeblichen Routine-Einsatz ums Leben gekommen ist, beginnt er auch daran zu zweifeln, dass es sich bei den immer häufiger werdenden Verwüstungen in der Umgebung um Naturkatastrophen handelt - wie es die Regierung die Leute glauben lassen will. Bald schon kommt er hinter die wahre Ursache der schlimmen Vorfälle: die gigantische, radioaktive Echse Godzilla treibt ihr Unwesen...

    In der Monster-Neuauflage von Gareth Edwards werden wir neben Bryan Cranston unter anderem auch Elizabeth Olsen ("Red Lights"), Aaron Taylor-Johnson ("Savages"), Ken Watanabe ("Flags Of Our Fathers"), Sally Hawkins ("Blue Jasmine"), David Strathairn ("Lincoln") und Juliette Binoche ("Der englische Patient") zu sehen bekommen. Hier gibt es noch einmal einen aktuellen Trailer zum Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top