Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" mit Josh Brolin, Joseph Gordon-Levitt und Eva Green

    Nachdem wir euch bereits vor einem guten Monat den ersten US-Trailer zur heißerwarteten Fortsetzung der Comicverfilmung von Frank Miller und Robert Rodriguez präsentieren konnten, gibt es nun auch den ersten Trailer zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" in deutscher Fassung.

    Basierend auf Frank Millers Graphic Novel, "A Dame To Kill For", ist die Nacht in "Sin City 2" immer noch genauso dunkel und voller Sünder wie im Vorgänger-Film aus dem Jahr 2005. Dwight (Josh Brolin) denkt über die vielen Dinge nach, die in seinem Leben schief gegangen sind und wieviel er dafür geben würde, wieder neu anzufangen. Als nun seine Ex-Freundin Ava (Eva Green) seine Hilfe gegen mehrere skrupellose Gangster benötigt, macht er sich nach anfänglichem Zögern auf den Weg, um ihr zu helfen.

    Neben Neuzugängen wie Brolin, Joseph Gordon-Levitt und "der Frau, für die es sich zu töten lohnt" Eva Green kehren unter anderem die aus "Sin City" bekannten Bruce Willis, Rosario Dawson, Mickey Rourke und Jessica Alba in den Sündenpfuhl zurück. Am 18. September 2014 startet "Sin City 2: A Dame to Kill For" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top