Mein Konto
    "Yellowstone Falls": Mutierte Menschen kämpfen in postapokalyptischem Setting gegen Wölfe

    Die neueste bizarre Kombination von Wesen, die in einem Zukunfts-Thriller aufeinandertreffen können, ersannen die Autoren des Drehbuchs zu "Yellowstone Falls". Darin kämpfen mutierte Menschen nach einer globalen Katastrophe gegen Wölfe.

    Wie Deadline berichtet, hat der Drehbuch-Entwurf zum Horror-Thriller "Yellowstone Falls" im Studio QED einen Käufer gefunden. Sollte der Film realisiert werden, erwartet uns eine abgefahrene Geschichte in einem dystopischen Setting. Durch einen Zwischenfall apokalyptischen Ausmaßes wurde beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht und nur einige wenige mutierte Vertreter der menschlichen Spezies überlebten. Doch diese finden sich nach der Katastrophe nicht nur einer lebensfeindlichen Umwelt gegenüber, sondern müssen auch mit einer haarigen Situation klarkommen: Wölfe liefern sich blutige Kämpfe mit den Überlebenden, wobei eine Wolfsmutter lediglich ihre Jungen gegen die anscheinend nicht mehr ganz so menschlichen Mutanten verteidigen will.

    Das nur 52 Seiten lange Drehbuch, das Deadline zufolge nur wenige menschliche Protagonisten und kaum Dialoge enthält, stammt von Dan Kunka, der jüngst auch ein Drehbuch mit dem Titel "Bermuda Triangle" an Warner veräußern konnte. Kevin Misher ("Carrie") produziert "Yellowstone Falls", weitere Details zu Cast und Crew sind noch nicht bekannt.

    Unsere Lieblings-Zombies gibt es aber derzeit im Fernsehen. Hier ist ein Trailer zur Hit-Serie "The Walking Dead" für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top