Mein Konto
    "Monster Trucks"-Cast wird durch "Der Soldat James Ryan"-Darsteller Barry Pepper erweitert

    Paramount hat für sein neues Großprojekt "Monster Trucks" mit Barry Pepper ("Der Soldat James Ryan", "True Grit") einen neuen Darsteller an Bord gezogen. Die Mischung aus Real- und Animationsfilm soll mit 125 Millionen Dollar Budget veranschlagt sein. Details zur Handlung hält das Studio weiterhin unter Verschluss.

    Barry Pepper stößt laut dem Branchenmagazin Deadline zu dem bereits bestehenden Cast um Jane Levy ("The Evil Dead"), Lucas Till (Havok aus "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") und Danny Glover ("Leathal Weapon"). Die offizielle Handlung des Films, in dem Realfilm- und Animationsszenen kombiniert werden sollen, ist bisher nicht bekannt. Es soll aber gerüchteweise darum gehen, dass sich der von Till verkörperte junge Mann mit einem Monster Truck anfreundet. Außerdem soll ein Schrottplatz vorkommen, der von Danny Glovers Figur geleitet wird. Mit der Prämisse würde der Film wohl ein ähnliches Publikum wie Michael Bays "Transformers"-Reihe ansprechen. Er wurde von The Hollywood Reporter kürzlich als eine Mischung aus dem Roboter-Franchise und "Gremlins" beschrieben.

    Regie wird der Animations-Experte Chris Wedge ("Ice Age", "Epic") führen. Immerhin ist schon ein deutscher Kinostart bekannt: Ab dem 21. Mai 2015 fahren die "Monster Trucks" dann auch hierzulande. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit dem Trailer zum Konkurrenten "Transformers" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top