Mein Konto
    "Transcendence": Weiterer deutscher Trailer zum Technik-Thriller mit Johnny Depp als machthungrige Mensch-Maschine

    Die Zukunft ist auf Fortschritt programmiert: Für Johnny Depps Figur Dr. Will Caster (Johnny Depp) bedeutet das die Verbindung von Maschinen, menschlichem Wissen und Emotionen. Dass das jedoch eine gefährliche Mischung sein kann, erfahren seine Frau (gespielt von Rebecca Hall) und andere allzu bald. Wir haben nun einen weiteren, kurzen Trailer zu "Transcendence" für euch.

    Als führender Wissenschaftler auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz macht sich Dr. Will Caster (Johnny Depp) Feinde unter Technik-Skeptikern. Das wird ihm zum Verhängnis, denn er wird zum Ziel eines Attentats. Seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) trifft daraufhin eine allesverändernde Entscheidung und verbindet das Bewusstsein des dem Tode nahen Forschers mit einer Maschine. Zunächst scheint ihr geliebter Mann gerettet, doch schon bald kommen die negativen Auswirkungen des Transfers ans Licht.

    Für seine erste Regierarbeit hat "The Dark Night"-Kameramann Wally Pfister neben Johnny Depp und Rebecca Hall auch Morgan Freeman und Paul Bettany versammelt. Der Technik-Thriller "Transcendence"  startet am 24. April 2014 in den hiesigen Kinos. Dann erfahren die Besucher, wie sich der unstillbare Machthunger des in eine Maschine transferierten Bewusstseins von Dr. Will Caster auf den Alltag der Menschen auswirkt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top