Mein Konto
    Liam Neeson, Mila Kunis, Adrien Brody, Olivia Wilde und James Franco im ersten Trailer zu "Third Person" von Paul Haggis

    Im neuen Film von Paul Haggis geht es um drei Liebesgeschichten in drei verschiedenen Städten. Für "Third Person" konnte der "L.A. Crash"-Regisseur einige namhafte Darsteller verpflichten: u.a. Liam Neeson, Adrien Brody, Mila Kunis, Olivia Wilde und James Franco. In dem ersten Trailer zum romantischen Drama sprechen die Stars zwar englisch, aber Untertitel und Voice-Over sind japanisch. Wir wollen euch die ersten Bewegtbilder dennoch nicht vorenthalten:

    Liam Neeson ("Non-Stop") verkörpert in Paul Haggis' "Third Person" den Schriftsteller Michael, der in Paris ist und nach der Trennung von seiner Frau Besuch von seiner Geliebten Anna (Olivia Wilde) bekommt. Die Beziehung mit ihr ist alles andere als einfach; sie hegt ein dunkles Geheimnis. In New York kämpft Julia (Mila Kunis) derweil um das Sorgerecht ihres Sohnes. Ihr Mann Rick (James Franco) will nicht, dass sie ihn zu Gesicht bekommt, nachdem sie angeblich versucht hat, den Sprössling zu ermorden. Eine Stadt fehlt noch in dem romantisch-dramatischen Episodenfilm: Rom. Dort  verliebt sich Sean (Adrien Brody), der gerade auf Geschäftsreise in der italienischen Stadt ist, in Monica (Moran Atias). Doch die neue Liebe wird zum sekundären Thema, als Entführer seine Tochter in ihrer Gewalt haben und Lösegeld fordern.

    Das Drama wurde bereits im Herbst 2013 auf dem Filmfestival im kanadischen Toronto gezeigt und läuft auch beim Tribeca Filmfestival in den USA, welches im April 2014 stattfindet. Für Deutschland gibt es noch keinen Kinostart.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top