Mein Konto
    "24: Live Another Day": Jack Bauers Comeback in Deutschland zeitnah zum US-Start auch Digital verfügbar

    Kiefer Sutherland kehrt als Jack Bauer auf die TV-Bildschirme zurück. Am 5. Mai 2014 startet in den USA mit "24: Live Another Day" eine Fortsetzung der Echtzeit-Action-Serie "24". In Deutschland sind die neuen Folgen kurz nach US-Ausstrahlung auf Sky Atlantic zu sehen. Sie sind auch via Sky Go und Sky Anytime abrufbar. Wer kein Abonnent des Pay-TV-Senders ist, hat aber auch noch eine andere Möglichkeit: Fox stellt die neue Event-Serie via Digital HD über die gängigen Plattformen zur Verfügung.

    Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ist zurück. In "24: Live Another Day" taucht der jahrelange Anti-Terrorkämpfer, der mittlerweile selbst zum amerikanischen Staatsfeind wurde und daher seit Jahren auf der Flucht ist, plötzlich in London wieder auf. Da zeitgleich US-Präsident James Heller (William Devane), der nicht nur über seine Tochter Audrey (Kim Raver) eine Verbindung zu Bauer hat, in der britischen Hauptstadt weilt, vermuten die Anti-Terror-Behörden, dass von Jack eine Gefahr ausgeht. Doch dessen Auftauchen hat einen anderen Grund: Jack ist mal wieder einem Terrorplot auf der Spur, einem besonders gefährlichen, könnte dieser globale Anschlag doch die Welt, wie wir sie kennen, für immer verändern. Gemeinsam mit seiner ebenfalls aus dem Untergrund agierenden Partnerin Chloe (Mary Lynn Rajskub) stellt er sich der Bedrohung, obwohl er selbst gejagt wird.

    Neben den bereits genannten Schauspielern gehören zum Cast unter anderem auch noch "The Wire"-Star Gbenga Akinnagbe, "Dexter"- und "Chuck"-Schönheit Yvonne Strahovski, Benjamin Bratt sowie Kultstar Stephen Fry ("Der Hobbit: Smaugs Einöde") und die u. a. aus "Game of Thrones" bekannte Michelle Fairley.

    Fox stellt ab 7. Mai 2014 die neuen Episoden von "24: Live Another Day" wöchentlich sowohl in der deutschen Synchronfassung, als auch im englischen Original als Digital HD über die gängigen Plattformen wie iTunes, Maxdome, X-Box Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und  Videoload zur Verfügung.

    Einen guten Eindruck von der zwölfteiligen Serien-Fortsetzung vermittelt der nachfolgende Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top