Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sechs Studenten leben ihren Football-Traum im ersten Trailer zu Andrew Disneys Sport-Komödie "Intramural"
    Von Alice Radlmaier — 20.04.2014 um 09:45
    facebook Tweet

    In Andrew Disneys zweiter Spielfilm-Regiearbeit "Intramural" wollen sich sechs College-Studenten kurz vor ihrem Abschluss nochmal an die Spitze der Hochschul-Football-Liga kämpfen. Wir haben den ersten Trailer zur Sport-Komödie mit Jake Lacy (NBCs "The Office"), Nikki Reed ("Twilight"-Filme) und den "Saturday Night Live"-Mitgliedern Kate McKinnon, Beck Bennett und Jay Pharoah:

    Kurz vor seinem College-Abschluss beschließt Caleb (Jake Lacy, NBCs "The Office") sein Amateur-Football-Team aus alten Zeiten wieder zusammenzutrommeln. Gemeinsam mit seinen alten Team-Kollegen und einem neuen Coach, dem querschnittsgelähmten Grant (Nick Kocher, Gründer des Comedy-Gruppe BriTaNick), versucht Caleb die "Panthers" von ihrem Underdog-Status wieder an die Spitze der Hochschul-Football-Liga zu bringen, um noch einmal zu Ruhm und Ehren zu kommen, bevor der Ernst des Berufs- und Ehelebens beginnt.


    "Intramural" ist Andrew Disneys zweite Spielfilm-Regiearbeit nach der Mystery-Komödie "Searching for Sonny" (2011). Für die turbulente Sport-Komödie holte er sich neben Jake Lacy, Nick Kocher und Nikki Reed ("Twilight"-Filme) u.a. auch die "Saturday Night Live"-Comedians Kate McKinnon, Beck Bennett und Jay Pharoah mit an Bord.


    Seine Premiere feiert "Intramural" am 19. April 2014 auf dem Tribeca Film Festival in New York. Wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top