Mein Konto
    Channing Tatum strippt wieder: "Magic Mike 2" startet im Sommer 2015

    Die Fortsetzung zu Steven Soderberghs Stripper-Drama "Magic Mike" hat einen US-Starttermin: Am 3. Juli 2015 zieht sich Channing Tatum als Mike Martingano wieder die Kleidung vom gut gebauten Körper. Tatum, der mit Reid Carolin das Drehbuch zu "Magic Mike XXL" (so der neue Titel) schreibt, kündigte außerdem gegenüber MTV an, dass er mit einer Rückkehr der Hauptdarsteller aus Teil eins rechne.

    Es geht voran mit "Magic Mike 2". Kürzlich wurde bekannt, dass Gregory Jacobs die Fortsetzung inszeniert, er war langjähriger Regieassistent von "Magic Mike"-Regisseur Steven Soderbergh. Der Dreh zum "Magic Mike XXL" betitelten Sequel soll im Herbst 2014 starten – und der Film in den USA dann am 3. Juli 2015. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht. Bei "Magic Mike" (2012) aber lagen zwischen US- und Deutschlandstart nur wenige Wochen.

    Derzeit sitzen Channing Tatum ("21 Jump Street") und der Autor des Erstlings Reid Carolin am Drehbuch zu "Magic Mike 2", wie Tatum MTV verriet (via collider). Weiter gab er an, dass mit einer Rückkehr des Ensembles aus dem ersten Teil zu rechnen sei, obgleich noch keine Verträge unterschrieben wurden. Behält Tatum recht, würden wir auch Oscarpreisträger Matthew McConaughey ("Dallas Buyers Club") wieder strippen sehen.

    "Magic Mike 2" soll ein Road-Movie und insgesamt lockerer werden als der teilweise recht ernste Vorgänger – das wissen wir schon. Im MTV-Interview unterstrich Channing Tatum die neue Ausrichtung wie folgt: "Es wird viele Konflikte geben, aber auch verdammt viel Spaß." Alles klar – euch nun viel Spaß mit dem Trailer zum ersten "Magic Mike":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top