Mein Konto
    "Mädelsabend": Neuer Trailer zur Komödie mit "Die Tribute von Panem"-Star Elizabeth Banks

    Die Nachrichtensprecherin Meghan Miles (Elizabeth Banks) bestreitet nach einem One-Night-Stand mit einem Fremden (James Marsden) einen Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss in wenigen Stunden zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch, aber ihr Auto wurde abgeschleppt, in dem sich ihr Ausweis, ihr Telefon und das Portemonnaie befinden. Dazu wird sie noch von der Polizei gejagt... Wir zeigen euch den neuen Trailer zur Komödie "Mädelsabend":

    Meghan Miles (Elizabeth Banks) ist Nachrichtensprecherin bei einem kleinen Lokal-Sender. Als es so aussieht, als hätte ihr eine Konkurrentin den begehrten Job bei einem landesweiten Kanal vor der Nase weggeschnappt, betrinkt sie sich mit ihren Freundinnen in einem Club. Der Abend endet in einem One-Night-Stand mit einem Fremden (James Marsden). Am Morgen danach hört sie ihre Mailbox ab: Sie hat den Job vielleicht doch! Nur ist ihr Auto abgeschleppt worden, in dem sich ihre Handtasche mit allen Unterlagen befindet. Das Vorstellungsgespräch ist in wenigen Stunden und dann ist ihr auch noch die Polizei auf den Fersen…

    Neben Elizabeth Banks spielen u.a. noch James Marsden ("X-Men"), Gillian Jacobs ("Community"), Sarah Wright ("21 and Over") und der US-Komiker Bill Burr ("Breaking Bad") mit. "Mädelsabend" von Steven Brill ("Mr. Deeds") startet am 26. Juni 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top