Mein Konto
    Auf dem ersten Poster zum Horror-Reboot "Leprechaun: Origins" holt sich der Kobold sein Gold

    Wenn der Naturgeist Leprechaun nur hinter dem sagenumwobenen Topf voll Gold hinterher wäre, wäre das kein Problem – doch in der Fantasy-Horror-Reihe "Leprechaun", die mit "Leprechaun: Origins" nun einen Reboot erfährt, ist der Kobold nicht nur unheimlich garstig, sondern tatsächlich auch gefährlich für Menschen. Wir zeigen euch das erste Poster zum Horrorfilm mit WWE-Star Hornswoggle a.k.a. Dylan Postl in der Hauptrolle.

    Nach Ur-Leprechaun Warwick Davis aus dem 1993er "Leprechaun - Der Killerkobold" wird sich in Zach Lipovskys ("Tasmanian Devils - Die Jagd hat begonnen!") "Leprechaun: Origins" der professionelle Wrestler Dylan Postl, den seine Fans eher unter dem Künstlernamen Hornswoggle kennen dürften, als garstiger Naturgeist mit Hang zum Töten versuchen. Auf dem ersten Poster zum Film sehen wir auch, worum es Leprechaun geht: Gold. Und jeder, der sich zwischen ihn und seinen Schatz stellt, muss weichen…

    Wie die Anfänge der Kult-Horror-Figur Leprechaun aussahen, könnt ihr euch hier im Trailer zu "Leprechaun - Der Killerkobold" ansehen. Die Neuauflage, in der es sehr düster und blutig zugehen soll, wird in den USA voraussichtlich noch 2014 in die Kinos kommen, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top