Mein Konto
    Panik in Panama: Erster Trailer zum Dschungel-Horror "Indigenous"

    Der blutsaugende Chupacabra existiert wirklich und macht in Panama Jagd auf amerikanische Touristen -zumindest im ersten Trailer zu " Indigenous". Was als schöner Ausflug zu einem Wasserfall beginnt, wird in dem Horrorfilm für eine Gruppe junger Leute zum Alptraum. Die Nacht bricht an und die Freunde realisieren, dass die Geschichten über den Chupacabra wahr sind…

    Die Freunde Scott (Zachary Soetenga), Steph (Lindsey McKeon), Elena (Sofia Pernas) und Trevor (Pierson Fode) reisen nach Panama. Sie freunden sich mit einer ortskundigen Frau an, die die Reisegesellschaft zu einem Wasserfall im Dschungel führt. Der Ausflug entwickelt sich jedoch zum Horrortrip, als die Frau verschwindet und die Gruppe nicht den Weg zurück in die Zivilisation findet. Als die Nacht anbricht, merken die Freunde, dass das Fabelwesen Chupacapra kein Mythos ist und Jagd auf sie macht.

    Der Chupacabra ist der Legende nach ein blutrünstiges Wesen, das u.a. Schafen und Ziegen die Kehlen aufschlitzt und sie aussaugt. Die ersten Berichte über das Treiben des Chupacabras kamen aus Puerto Rico, mittlerweile hält sich die Legende über das Wesen hartnäckig in ganz Mittel- und Südamerika. Der Horrorfilm "Indigenous" von Alastair Orr ("The Unforgiving") hat noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top