Mein Konto
    Lockenkopf "Annie" tanzt und singt im deutschen Trailer zum Kino-Musical mit Jamie Foxx und Cameron Diaz

    Annie ist im Waisenhaus aufgewachsen und ist sich nicht sicher, ob ihre Eltern noch leben – doch aufgeben möchte das aufgeweckte Mädchen nicht und so macht es sich auf die Suche. Als Annie von einem Politiker (Jamie Foxx) adoptiert wird, kann sie dem machthungrigen Mann sogar noch etwas über das Leben beibringen. Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer zur Musical-Adaption "Annie" von "Einfach zu haben"-Regisseur Will Gluck.

    Wer Cameron Diaz ("The Counselor"), Jamie Foxx ("The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"), Rose Byrne ("Prakti.com") und die oscarnominierte Quvenzhané Wallis ("Beasts of the Southern Wild") schon immer einmal singen und tanzen sehen wollte, der wird ab dem 29. Januar 2015 die Gelegenheit dazu haben, denn dann startet die Musical-Tragikomödie "Annie" im Kino. Will Gluck ("Einfach zu haben") inszenierte die stargespickte Singspiel-Adaption.

    Annie ist ein kleines Mädchen, das in seinem Leben noch nicht viel Glück hatte. Dennoch bleibt der quirlige Lockenkopf immer optimistisch und findet sich sogar bei der fiesen Pflegemutter Miss Hannigan (Diaz) zurecht. Als der Politiker Benjamin Stacks (Foxx) Annie adoptiert, um im Wahlkampf als liebender Familienvater dazustehen, schafft es das kleine Mädchen, Stacks‘ Herz zu erobern. Doch eigentlich will Annie nur eines: Ihre leiblichen Eltern finden…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top