Mein Konto
    Sylvester Stallone und mindestens ein weiteres "Expendables"-Mitglied haben Gastauftritt in Frauen-Variante "The ExpendaBelles"

    Action-Ikone Sylvester Stallone versprüht nicht nur in dem im Sommer startenden "The Expendables 3" reichlich Testosteron, sondern auch in der weiblichen Östrogen-Variante "The ExpendaBelles". Er und ein weiteres Mitglied seiner Entbehrlichen-Truppe sollen einem Bericht zufolge etwas männliche Schlagkraft in die geplante Frauen-Version der Action-Reihe bringen.

    Ab dem 21. August 2014 versammelt Sylvester Stallone seine Entbehrlichen wieder auf der großen Leinwand, diesmal treten sie gegen einen rachsüchtigen Waffenhändler (Mel Gibson) an. Und dieser dritte Kino-Auftritt ist für die Truppe vermutlich nicht mal der letzte, so könnte es nach "The Expendables 3" von Patrick Hughes noch einen vierten Actioner der Reihe geben. Auf jeden Fall wird das Franchise um ein Spin-off mit weiblicher Schlagkraft erweitert: In "The ExpendaBelles", den Robert Luketic ("Natürlich blond!") inszeniert, wird es aber wohl nicht nur Frauenpower geben, denn mindestens zwei Herren aus dem Expendables-Trupp sollen laut dem Total Film Magazin einen Gastauftritt absolvieren. Gesellschaft bekommen die als Callgirls getarnten Agentinnen von niemand Geringerem als dem Anführer der Expendables Sylvester Stallone persönlich. Welcher andere Söldner noch männliche Power in der Östrogen-Variante verströmen soll, ist derzeit allerdings nicht bekannt. Es gibt zahlreiche zur Auswahl: Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li und Terry Crews, um nur einige zu nennen.

    Wer auf der Seite der Damen für Ärger sorgen darf, steht auch noch nicht offiziell fest. Gespräche wurden Gerüchten zufolge mit Milla Jovovich, Meryl Streep, Cameron Diaz und Zoe Bell geführt. Wenn die Schauspielerinnen Verträge unterschreiben, schließen sie sich als Edel-Call-Girls getarnte Elitesoldatinnen und -agentinnen zusammen, um einen entführten Atomwissenschaftler aus den Fängen eines skrupellosen Diktators zu befreien. Wann die volle Ladung weiblicher Action-Power im Kino zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Männer sind aber bald wieder an der Reihe. Wie es ihnen im Sommer auf der großen Leinwand ergehen wird, lässt der folgende Trailer erahnen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top