Mein Konto
    Der deutsche Trailer zu David Finchers "Gone Girl – Das perfekte Opfer" mit Ben Affleck

    Am 2. Oktober 2014 startet mit "Gone Girl – Das perfekte Opfer" der neue Film von David Fincher in den deutschen Kinos. Ben Affleck spielt einen Ehemann, der unter Mordverdacht gerät als seine Frau verschwindet, doch weiter seine Unschuld beteuert. Nun gibt es den deutschen Trailer zur Adaption des Bestsellers von Gillian Flynn:

    Nach "Verblendung" basiert auch der neue Thriller von David Fincher auf einem Bestsellerroman. In der Hauptrolle ist Ben Affleck, der kommende Batman, zu sehen. Der zweifache Oscar-Preisträger (für "Argo" als Bester Film und "Good Will Hunting" Bestes Drehbuch) spielt Nick, der an seinem Hochzeitstag feststellen muss, dass seine Frau Amy (Rosamund Pike) verschwunden ist. Nick wendet sich an die Polizei, startet eine Suchaktion und benutzt die Medien, um seine Frau zu finden. Doch die ermittelnden Beamten verdächtigen bald ihn, ein Mörder zu sein und hinter dem Verschwinden von Amy zu stecken. Nick, der nachts von fürchterlichen Träumen heimgesucht wird, beteuert weiter seine Unschuld, doch es kommen immer mehr Lügen und Widersprüche ans Tageslicht. Doch der Fund von Amys Tagebuch gibt der Geschichte eine weitere Wendung, denn auch die vermeintlich perfekte Ehefrau hatte dunkle Geheimnisse…

    Neben Affleck und Pike gehören u. a. "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris, US-Comedian Tyler Perry sowie Patrick Fugit ("Almost Famous") und Scoot McNairy ("Monsters") zur Besetzung von "Gone Girl – Das perfekte Opfer".

    Deutscher Kinostart von "Gone Girl - Das perfekte Opfer" ist am 2. Oktober 2015. Nachfolgend für alle Fans der englischen Originalversion noch einmal der US-Kinotrailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top