Mein Konto
    Trailer: Jungstar Liana Liberato im Horrorfilm "Haunt - Das Böse erwacht"

    Am 27. Juni 2014 erscheint der Horrorfilm "Haunt - Das Böse erwacht" auf DVD und Blu-ray. Neben der zuletzt zwei Mal als Beste Nebendarstellerin für den Oscar nominierten Jacki Weaver (2011 für "Königreich des Verbrechens" und 2013 für "Silver Linings") ist Nachwuchsstar Liana Liberato in der Gruselgeschichte von Debütregisseur Mac Carter zu sehen. Bei uns gibt es schon jetzt den deutschen Trailer zum neuen Film der Produzenten der "Paranormal Activity"-Reihe:

    Der zuletzt an "Need For Speed" beteiligte Harrison Gilbertson spielt in "Haunt - Das Böse erwacht" den Teenager Evan, der mit seiner Familie in ein neues Haus zieht. Dort fällt ihm sofort Nachbarsmädchen Samantha (Liana Liberato) auf. Die verführerische Schönheit übt eine unglaubliche Anziehung auf ihn aus, doch sie erzählt ihm auch, dass sein neues Heim mit einem Fluch belegt sei. Gemeinsam gehen sie der Sache auf den Grund und ermöglichen damit unwissentlich gefährlichen Geistern den Übertritt in unsere Welt…

    Liana Liberato gilt seit ihrem beeindruckenden Auftritt in David Schwimmers Online-Sex-Verbrechen-Thriller "Trust - Die Spur führt ins Netz" als eine von Hollywoods aufregendsten Jungschauspielerinnen und bestätigte ihr Können zuletzt auch an der Seite von Logan Lerman, Greg Kinnear, Jennifer Connelly, Kristen Bell und Lily Collins in "Love Stories  - Erste Lieben, zweite Chancen". Hinter "Haunt – Das Böse erwacht nie" steckt zudem Produzent Steven Schneider, der auch für die "Paranormal Activity"-Reihe verantwortlich ist.

    In Deutschland ist "Haunt - Das Böse erwacht" ab dem 27. Juni 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top