Mein Konto
    Mark Wahlberg auf der Flucht: Neue Bilder zu Michael Bays Autobot-Actioner "Transformers 4: Ära des Untergangs"

    Bis die Roboter-Action wieder für jede Menge Krawall auf den hiesigen Kino-Leinwänden sorgt, vergeht noch etwas Zeit. Wir haben nach dem Trailer zu Michael Bays "Transformers 4: Ära des Untergangs" nun drei neue Bilder aus dem Blockbuster für euch.

    Auf jedem der neuen Bildern ist Hauptdarsteller Mark Wahlberg als Automechaniker Cade zu sehen; einmal rennt er mit Filmtöchterchen Tessa (Nicola Peltz) von einem Auto weg, auf dem zweiten werkelt er an seinem neuen Truck herum. Doch das ist nicht nur ein einfaches Fahrzeug, sondern hinter der verdreckten Fassade verbirgt sich kein Geringerer als Optimus Prime. Dass die kleine Familie einen Autobot in ihrer Scheune hat, bleibt nicht lange unbemerkt: Finstere Geheimagenten suchen nach dem Transformer.

    Ab dem 17. Juli 2014 sind dann nicht nur Wahlberg und Peltz auf der großen Leinwand zu sehen, sondern unter anderem noch Jack Reynor, Kelsey Grammer und Stanley Tucci. Im Anschluss an die weiteren Bilder findet ihr noch einmal den Trailer zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" von Explosionsexperte Michael Bay.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top