Mein Konto
    Hugh Jackman sucht Mutanten in der actionreichen alternativen Version des finalen Trailers zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

    Wer glaubte der finale Trailer zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" ist auch der letzte, hat die Rechnung ohne Fox gemacht. Nachdem es ohnehin schon eine sehr große Anzahl an verschiedenen Trailern und sonstigen Videos zum neuesten Mutanten-Actioner mit Hugh Jackman gab, wurde kurz nach der Veröffentlichung des sogenannten finalen Trailers auch noch eine alternative Version dieser Vorschau veröffentlicht, die sich vor allem bei der Action am Ende etwas unterscheidet:

    In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wird Wolverine (Hugh Jackman) von Professor X (Patrick Stewart) und Magneto (Ian McKellen) in der Zeit zurückgeschickt. Dort soll er ihre jüngeren Versionen (James McAvoy / Michael Fassbender) ausfindig machen und die Erzfeinde zur Zusammenarbeit bewegen. Denn davon hängt das Überleben der Mutanten ab. In der Zukunft werden sie nämlich von riesigen Robotern, den Sentinels, gejagt und stehen auf verlorenem Posten. In der Vergangenheit muss nun verhindert werden, dass es überhaupt soweit kommt. Doch dazu braucht Wolverine die Hilfe von allerlei Mutanten. Nicht alle sind ihm bei der ersten Begegnung freundlich gesinnt…

    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wurde von Bryan Singer inszeniert, der bereits bei "X-Men" und "X-Men 2" verantwortlich war und nun zur Reihe zurückkehrt. Deutscher Kinostart ist am 22. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top