Mein Konto
    Inspirierender Krieg und romantisches Knistern zwischen Clive Owen und Juliette Binoche im deutschen Trailer zu "Words and Pictures"

    Clive Owens Figur Jack Marcus findet in seiner neuen Kollegin Dina Delsanto (Juliette Binoche) nicht nur eine Lehrerin, mit der er sich über die Bedeutung von Kunst und Literatur streiten kann, sondern auch jemanden zum Küssen. Das zeigt zumindest der deutsche Trailer zu Fred Schepisis romantischer Tragikomödie "Words and Pictures".

    In "Words and Pictures" von Fred Schepisi ("Wilde Kreaturen") geht es um den ehemaligen Schriftsteller Jack Marcus (Clive Owen), der schon seit einer Weile als Lehrer arbeitet und schon lange nichts mehr veröffentlicht hat. Seine depressive Stimmung ertränkt er in Alkohol. Als die neue Künstlerin und Lehrkraft Dina Delsanto (Juliette Binoche) an die Schule wechselt, verschlimmert sich alles zunächst. Die beiden sind sich sofort unsympathisch und streiten darüber, ob Kunst oder Sprache wichtiger sind. Die Feindschaft führt schließlich sogar zu seiner Kündigung, aber da ist auch etwas Faszinierendes an Dina, was Jack nicht loslässt…

    Kinostart der romantischen Tragikomödie ist am 22. Mai 2014. Dann sind ebenfalls Amy Brenneman ("Private Practice") und Bruce Davison ("Jenseits des Himmels") auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top