Mein Konto
    Zum DVD- und Blu-ray-Start: Ein exklusiver Ausschnitt aus der Netflix-Mafia-Serie "Lilyhammer" mit "Die Sopranos"-Star Steven Van Zandt

    Bevor der Online-Dienst Netflix mit "House Of Cards" begeisterte, produzierte man bereits die Serie "Lilyhammer". "Die Sopranos"-Knautschgesicht Steven Van Zandt spielt darin einen Mafiosi, der ins Zeugenschutzprogramm geht und in der norwegischen Kleinstadt "Lilyhammer" untertaucht. Zum DVD- und Blu-ray-Start am 8. Mai 2014 präsentieren wir euch einen exklusiven Ausschnitt, der zeigt, wie schwer ihm der Neuanfang schon bei so simplen Sachen wie einem norwegischen Führerschein gemacht wird.

    Ab dem 8. Mai 2014 gibt es die erste Staffel der Netflix-Serie "Lilyhammer" endlich auch in Deutschland. Steven Van Zandt, der mit hängenden Mundwinkeln und seiner unverwechselbaren Gangster-Visage zu den heimlichen Stars des Serien-Klassikers "Die Sopranos" gehört, ist der Hauptdarsteller von "Lilyhammer". Er spielt Ex-Mafiosi Frank "The Fixer" Tagliano, der gegen seine früheren Kollegen ausgesagt hat und daher ins Zeugenschutzprogramm kommt. Da er früher gerne die Übertragungen der Olympischen Winterspiele geschaut hat, wählt er als neue Heimat das norwegische Kaff Lilyhammer, 1994 Austragungsort der Spiele. Unter dem Namen Giovanni Henriksen will er dort neu starten, doch er verfällt bald in alte Mafia-Methoden.

    Studiocanal veröffentlicht die erste Staffel von "Lilyhammer" nun auf DVD und Blu-ray. Ab 8. Mai 2014 ist sie im Handel erhältlich. Nachfolgend auch noch der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top