Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Deutsche Trailerpremiere zum Hacker-Thriller "Who Am I" mit Elyas M'Barek und Tom Schilling
    Von Maren Koetsier — 17.04.2014 um 16:59
    facebook Tweet

    Freund, Feind oder Superheld? Im Netz kann man sein, wer man will und niemand weiß, wer sich wirklich dahinter verbirgt. Das erklärt Tom Schillings Filmfigur im ersten Trailer zum deutschen Hacker-Thriller "Who Am I", den wir euch nun exklusiv präsentieren. Darin können wir auch einen Blick auf Elyas M'Barek und Wotan Wilke Möhring werfen. Außerdem haben wir noch ein paar Szenenbilder für euch.

    In dem neuen Film von Baran bo Odar ("Das letzte Schweigen") macht eine anonyme Hacker-Gruppe (unter anderem Elyas M'Barek und Tom Schilling) Berlin unsicher. Die Kriminellen sind charismatische Nerds und einzigartige Genies auf ihrem Gebiet. Sie machen sich auf die Suche nach der Schwachstelle im System und lassen sich dabei nicht erwischen, sie sind geradezu unsichtbar. Aber nicht nur Computer wissen sie zu bedienen, auch Menschen zu manipulieren zählt zu ihren Stärken. Sie sind die Besten in der Kunst des Hackens, aber auch paranoid und gefährlich…


    Neben M'Barek ("Fack ju Göhte") und Schilling ("Oh Boy") sind ab dem 2. Oktober 2014, dem Kinostart von "Who Am I", auch Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung, Antoine Monot Jr. und Trine Dyrholm auf der großen Leinwand zu sehen.

    Who Am I - Bild

    Who Am I - Bild

    Who Am I - Bild

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Der Eine vom Dorf
      Ist auf jeden Fall ganz weit vorne mit dabei, das stimmt.
    • _tz_
      Meiner Meinung nach ist Tom Schilling aktuell einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Schauspieler den wir in Deutschland haben.
    • MaxPowers
      ja ist echt gut gemacht für einen deutschen Trailer ;) ... bin mal gespannt wie der Film wird
    Kommentare anzeigen
    Back to Top