Mein Konto
    Dwayne Johnson twittert Bild von seinem Training für den Erdbeben-Katastrophenfilm "San Andreas"

    Für seinen Auftritt als muskelbepackter Sagenheld im anstehenden "Hercules" musste Action-Star Dwayne Johnson bereits hart trainieren, doch auch in seinem neuesten Projekt "San Andreas" spielt Johnson eine Rolle, die jede Menge Training und einen fitten Körper erfordert: In dem Katastrophenfilm wird Johnson als Feuerwehrmann zu sehen sein und auf Twitter veröffentlichte er nun ein Bild, das ihn bei den Vorbereitungen auf die kommende Woche beginnenden Dreharbeiten zeigt:

    In "San Andreas" von Brad Peyton ("Die Reise zur geheimnisvollen Insel") spielt Dwayne Johnson ("Fast & Furious 6") den Feuerwehr-Helikopterpiloten Tom, der nach einem katastrophalen Erdbeben in Los Angeles zum Einsatz gerufen wird. Doch Tom muss nicht nur zahlreichen fremden Menschen helfen, auch seine eigene Familie ist von dem Unglück betroffen. Tom muss alles geben, um seine Tochter (Alexandra Daddario, "Percy Jackson - Diebe im Olymp") zu retten.

    Am 17. April 2014 twitterte Dwayne Johnson das Bild, das ihn bei Abseil-Übungen für die anstehenden Dreharbeiten des Erdbeben-Katastrophenfilms zeigt, die in der kommenden Woche in Australien beginnen werden. "San Andreas" startet am 4. Juni 2015 im Kino, in weiteren Rollen werden u.a. auch noch Archie Panjabi ("Good Wife"), Carla Gugino ("Sucker Punch") und Todd Williams ("The Vampire Diaries") zu sehen sein. Bevor Dwayne Johnson verschüttete Kalifornier rettet, wird er aber erst einmal im Helden-Epos "Hercules" zu sehen sein, das am 4. September 2014 in Deutschland startet. Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top