Mein Konto
    "Sin City: A Dame to Kill For": Coole Comic-Storyboards mit viel nackter Haut geben Hinweise auf Stil und Handlung

    Auf der offiziellen Facebook-Seite von Robert Rodriguez' "Sin City: A Dame to Kill For" wurden mehrere Bilder aus den Comics von Frank Miller veröffentlicht, die als Vorlage für den Film dienen. Darauf zu sehen: Marv, Dwight und eine Reihe leicht bekleideter Postituierter. Vorsicht, vor allem das letzte Bild enthält einen Spoiler!

    Die Bilder wurden auf der Facebook-Seite zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" offiziell als Storyboard-Bilder bezeichnet, allerdings handelt es sich um Comic-Panels, die so bereits in der originalen Graphic Novel von Frank Miller ("The Spirit") Verwendung fanden. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass sich die Macher des Sequels ähnlich wie beim ersten "Sin City"-Film erneut sehr stark an der Vorlage orientieren und ganze Szenen deckungsgleich zu den entsprechenden Bildern der Graphic Novel gedreht wurden.

    Inhaltlich ist bisher noch nicht sehr viel über "Sin City 2: A Dame to Kill For" bekannt. Erneut werden die Geschichten der härtesten und dunkelsten Gestalten von ganz Basin City erzählt. Viele der Antihelden des ersten Teils sind auch in der Fortsetzung zu sehen, beispielsweise Marv (Mickey Rourke, "The Wrestler"), John Hartigan (Bruce Willis, "12 Monkeys") und Dwight McCarthy (der mit Josh Brolin ein neues Gesicht bekommen hat). Außerdem werden in der mit Stars gespickten Comic-Adaption u.a. Joseph Gordon-Levitt ("Don Jon"), Eva Green ("Die Träumer") und Ray Liotta ("Good Fellas") zu sehen sein.

    "Sin City 2" von Robert Rodriguez ("Machete Kills") und Frank Miller kommt am 18. September 2014 in die deutschen Kinos. Hier ist zur Einstimmung der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top