Mein Konto
    Cannes 2014: Erster Trailer zum Thriller "The Captive" mit Ryan Reynolds und Rosario Dawson

    Gerade erst frisch für eine Weltpremiere im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes 2014 angekündigt, gibt es nun auch schon den ersten Trailer zu Atom Egoyans Thriller "The Captive" mit Ryan Reyolds als verzweifeltem Vater auf der Suche nach seiner verschwundenen Tochter:

    In "The Captive" von Atom Egoyan ("Chloe", "Das süße Jenseits") spielt Ryan Reynolds einen Familienvater, dessen Tochter vor acht Jahren verschwunden ist. Er hat sich eigentlich längst damit abgefunden, dass sie tot ist. Die Nachwirkungen haben all seine Beziehungen zerstört. Doch dann gibt es neue Hinweise, dass sie noch leben könnte.

    Scott Speedman, Mireille Enos, Rosario Dawson, Kevin Durand, Alexia Fast und Bruce Greenwood gehören zum weiteren Cast des Films, der – wie gerade erst angekündigt wurde – seine Weltpremiere im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes 2014 feiern wird. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top